Gratis Elfenvideo holen

DoDo Academy of Irish Dance
Spittelauer Platz 6, 1090 Wien
info@dodo-irishdance.at

Kathrin Patzelt

Es herrscht eine sehr familiäre, lockere Atmosphäre, wo man sich auch als Neuankömmling sofort gut aufgehoben fühlt. DoDo geht jede Tanzeinheit extrem positiv und mit einem Lächeln im Gesicht an. 

Helene Angerer

Ich mag am Irish Dance am liebsten das Gefühl, dass man es drauf hat. Es macht einfach Spaß in der Gruppe zu tanzen und das mit der besten Lehrerin, die man sich nur wünschen kann!

Emma (rechts am Bild): hopsevens

Monika Benda

I started taking Irish dance classes at the age of 40. It improved my self-confidence and makes me happy. Even tough "hard shoes" still give me a hard time, I keep on dancing.

Birgit Höger

Am Irish Dance hat mich am meisten überrascht, dass der Spaß, den das Tanzen macht, sich irgendwie schleichend auf alles andere ausbreitet. 

Gabi Gröbner

Ich bin Späteinsteigerin und habe erst mit 45 Jahren mit dem Tanzen begonnen. Unsere Gruppe ist eine Hobby Class  und wir haben einige kleine Auftritte die sehr viel Spaß machen. Für die werden wir im Bekanntenkreis auch sehr gelobt. DoDo hat mir die Freude am Tanzen wiedergegeben. 

WAS UNSERE KUNDINNEN SAGEN