Irish

Fit & Stretch

Thanks god its friday...

iStock-1092303498_edited.jpg
Irish Fit, Irish Dance Erwachsene Wien

Irish Fit and Stretch

In der ersten Hälfte unserer Tanzeinheit kommst du so richtig schön ins Schwitzen. Nach dem Erlernen der Irischen Basics bauen wir eine einfache Cardio-Choreogrphie auf. Die schwungvolle irische Musik hilft dir, die Welt um dich zu vergessen. Lass allen Frust der vergangenen Woche los und power' dich vor dem Wochenende nochmals so richtig aus. Die perfekte Mischung von Irish Dance und Fitness. Finalisiert wird dieser Teil mit Kräftigungsübungen für den ganzen Körper.

Danach hast du dir ein entspannendes Tiefenstretching verdient. Wir lassen alle belastenden Gedanken los und dehnen unseren gesamten Körper. So bleiben nicht nur alle Gelenke geschmeidig, wir finden auch einen tollen Übergang ins bevorstehende Wochenende. 

Thanks god its' friday...

Kursinformationen

Kursstart: 5.Mai 21 - 11. Juni 21

Mittwoch, 17:00-17:50 Uhr

Kursdauer: 8 Wochen

Preis: 158€

Kursort: DoDo Academy, Spittelauer Platz 6, 1090 Wien

max. Personenanzahl: 13

noch Fragen? info@dodo-irishdance.at

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Schnupperstunde

Du bist interessiert an unserem Kurs aber möchtest dich noch nicht so ganz festlegen? Wir haben das perfekte Angebot für dich. Unser Schnupperstundenticket kannst du 2 Jahre lang auf alle unsere Kurs einlösen. Gerne auch schon für diesen Kurs.  Bitte beachte, dass wir allenfalls Kundinnen die den gesamten Kurs bereits gebucht haben Vorrang geben - dein Ticket behält natürlich seine Gültigkeit.